item1a
aktuell_master
pfeife2
gasthofrepro1
fliesen
hirsch
adler

Der Werner und die Irene führen zusammen mit Sohn Matthias seit Ewigkeiten den Gasthof- Hotel Wendelstein in Bayrischzell

Seit man denken kann, sammelt der Werner besonderes, altes, neues und entwickelte so im Laufe der langen Zeit eine ganz eigene Melange aus der Geschichte Bayerns und besonders der Region.

Besonderes Augenmerk legt er hier auf Bayrischzell "!" und hat so ein kleines Museum zusammen getragen, welches weit seines- gleichen sucht. Wahre Schätze hat er in seiner Gaststube und im gesamten Haus. "Erbeutet" auf seinen Streifzügen durch Auktionen, verbunden mit guten Tips von befreundeten Antiquitätenhändlern und Freunden. Ergebnis seiner besonderen Leidenschaft für die Tradition, für die Geschichte seines Wohnortes, seine Familie und der Vereine, die immer wieder in der Wirtschaft der beiden zu Gast sind.

Irene sagt schon immer: Wir haben keinen Platz mehr....

Wenn man ihn fragt, weiss er einiges zu erzählen ;-).......

rechnung
schloesser
schiessscheibe
Trachten1890
wappen
bleiverglasung2
item4
gasthofrepro2
scheiben
Steubenparade
irene & werner
teufel
trompete

www.gasthof-wendelstein.de

hobel
hirscha
bayrischzellkreativOriginal1
links_master
home_master