schwarztop
item2
aktuell_master
links_master
home_master
FilmSoinsee2
FilmSoinsee3
FilmSoinsee1
FilmSoinsee4
FilmSoinsee6
FilmSoinsee5
FilmSoinsee7
FilmSoinsee8
FilmSoinsee9
FilmSoinsee10
FilmSoinsee11
FilmSoinsee12
FilmSoinsee13
FilmSoinsee14
FilmSoinsee15
FilmSoinsee16
FilmSoinsee17
FilmSoinsee29
FilmSoinsee38
FilmSoinsee40
FilmSoinsee41
FilmSoinsee

Bayrischzell ist seit langer Zeit ein bei Regisseuren und Produktionsfirmen beliebter Drehort mit -fast- unendlichen Möglichkeiten. Tatort - Serien - Spielfilme......

Auf dieser Seite zeigen wir einige Impressionen vom Dreh der neuesten Filmproduktion - MARA UND DER FEUERBRINGER - von Tommy Krappweiss, der auch Regie führt. Die Schauspieler wie Jan Josef Liefers, Esther Schweins und Christoph Maria Herbst haben sich hier sichtlich wohl gefühlt. Die Produktion wurde wesentlich von unserem Bayrischzeller Albert Jupe mitgestaltet und gesteuert. Der Soinsee mit seiner unglaublichen Idylle war die ideale Location für die ursprüngliche Wildheit die in einigen Szenen gebraucht wurde.

Mit der Hilfe vieler Bayrischzeller war es möglich die komplexe Ausrüstung der Crew auf 1458 m zu schaffen. 3 ganze Drehtage unter besten Bedingungen - Wetter, Catering, Logistik und der Charme der unverbrauchten Landschaft.

Bayrischzell wieder mal von seiner besten Seite !

aktuell_master
bayrischzellkreativOriginal1
links_master
home_master