item1
aktuell_master

21.2.2014

die Kommunalwahl 2014 - ein wichtiger Termin für alle Bayrischzeller Bürger.

1.2.2014

unsere Theatergruppe hat nach dem tollen Erfolg noch weitere Aufführungen angesetzt. Es lohnt sich !!!

Impressionen HIER

4.1.2014

die Ausstellung der Trachtler und W. Herrmann für die Ausstellung ist eröffnet. Am 4.1.2014 im Krankenhaus Agatharied. 2 Monate: JANbisEnde FEBRUAR Eindrücke

5.12.2013

Die Vorbereitungen für die Ausstellung der Trachtler und W. Herrmann für die Ausstellung laufen auf vollen Touren. Am 4.1.2014 im Krankenhaus Agatharied EINLADUNG

30.11.2013

Die Speckalm - auf 1409m hoch gelegene Besonderheit. Präsentiert das Bergdorf Bayrischzell von seiner besten Seite. Ein kleines Portrait HIER

10.11.2013

Im Hasenöhrl Hof war ein toller Handwerkermarkt. Wir zeigen auf DIESER Seite eine kleine Fotogalerie und das Ambiente vom Hof.

07.11.2013

CafeRestaurant Huber in Bayrischzell präsentiert seine Ideen zum Adventsmarkt hier im Dorf. Das wird lecker liebe Freunde. Auf DIESER SEITE vorgestellt.

05.11.2013

Lilo Pöllinger - über 90 Jahre alt - stellt sich und ihre beiden Bücher auf DIESER SEITE vor.

25.10.2013

Richard Nopper hat einen Musikabend arrengiert. Handgezupft und handgeblasen, geschlagen und geblasen. Heimat pur. Auf DIESER Seite

5.10.2013

Jetzt zeigen sich die Segelflieger vom Flugplatz in Geitau auf DIESER Seite

20.9.2013

Brigitte Müller - Papierkunst hat ihren neuen Flyer 2013 fertig und zeigt ihn HIER

3.9.2013

Steffi Stiller hat ihre Alpenüberquerung auf einer eigenen Seite dokumentiert und vorgestellt. Viele Fotos von ihrer Wanderung. guckstdu !

24.8.2013

Bayrischzell - das highlight der Filmlocation. Ein Report vom letzten dreh guckstdu !

27.7.2013

Willy Kravanja und Georg Brinkies veranstalten ja Wandern mit Kunst. Der neue Flyer ist da ! guckstdu !

3.7.2013

Katja Gebhardt hat neue, von ihr genähte Schals auf ihrer Seite ausgestellt. Ihr Angebot wird immer vielfältiger und man kann gespannt sein, was da noch alles so kommt ;-) guckstdu !

1.6.2013

Alain Delgay, der Wirt vom Restaurant Aiplspitz in Geitau spielt Akkordeon ! Das macht er so gut, dass man eigentlich nicht genug davon bekommen kann. Bayrische Landler in Folge von französischen Klängen. Eine tolle Mischung, die sich sogar in seiner Küche widerspiegelt. Berühmt sind seine Crepe Abende. Und wenn er dann noch Akkordeon dazu spielt...... Video hier !

20.5.2013

Die Gebirgsschützen haben mit einer grossartigen Veranstaltung in Geitau den Frühling begrüsst.Vorderladerschiessen für jedermann. Schweinsbraten, selbstgebackenen Kuchen undundund. Die Freunde aus Kitzbühl waren da und feierten abends noch gebührend im Gasthof Wendelstein. FOTOGALERIE HIER !

19.5.2013

In der neuesten Ausgabe der SCHÖNE ZEITEN, unserem Touristikmagazin, hat bayrischzellkreativ.de eine tolle Resonanz. Auf mehreren Seiten sind einzelne Kreative vorgestellt worden. Zudem kommt, dass Bayrischzell generell einen vielfältigen Auftritt in dieser Ausgabe hat.

http://www.schoene-zeiten.de/SZ26/

19.5.2013

1 neue Fotogalerie von Beatrix Thalers Aufführung der "Boarischen Vogelhochzeit " ist dazu gekommen und Beatrix Thaler hat mit uns begonnen eine neue Seite für die Musik aufzubauen guckstdu !

4.5.2013

Kathrin hat einen eigene neue Seite auf der ihr ihre Kerzenkreationen entdecken könnt. Passt besonders gut zu Anlässen wie Hochzeit, Taufe, Kommunion etc. guckstdu !

23.4.2013

Brigitte Müller hat neue Bilder, die sie auch auf dem Weibamarkt in Bad Feilnbach präsentiert

24.4.2013

Hansi Heckmair hat die Fotos zu einem neuen Kochbuch gemacht.Sebastian Copien hat die Gerichte zusammengestellt und Hansi hat die photographische Umsetzung übernommen. Für uns alle ein neues Highlight in unseren Töpfen.Vegetarisch, ambitioniert und mit einer Fülle an kulinarischne Ideen, mit denen man sich die jetzt grüner werdenden Monate bekochen kann.

Es lohnt sich reinzuschauen ! Hier der link zum Probelesen.

http://www.sebastian-copien.de/kochkurse-muenchen/kochbuch-gruen-in-allen-farben_files/Vorschau_Kochbuch_1.pdf

Hochinteressant

4.4.2013

Der Linderer Metzger der Meister und Inhaber ist der Ludwig Albert. Der stellt hier seine Kreation - einen Landschinken vor.

probierstdu!

3.4.2013

Willy Kravanja Willy Kravanja/Summits macht ja zusammen mit Georg Binkies ein Wochenende für und mit Gästen , eine Wanderung in Verbindung mit der Möglichkeit Holzschnitt zu erlernen. Bzw. kann man sich künstlerisch austoben. Der link: klickstdu !

v31.3.2013

Willy Kravanja Willy Kravanja/Summits macht ja zusammen mit Georg Binkies ein Wochenende für und mit Gästen , eine Wanderung in Verbindung mit der Möglichkeit Holzschnitt zu erlernen. Bzw. kann man sich künstlerisch austoben. Der link: klickstdu !

23.3.2013

Theresa Veröffentlicht jetzt immer mal Rezepte, die sie aus der Vergangenheit heraus sucht. Nicht nur ! Sie bringt alles auf einen modernen Stand und legt besonderen Wert auf beste Zutaten. liestdu !

19.3.2013

Gelis laden das macht gute laune : geli hat sichvorgenommen immer wieder mit kleinen und grossen Aktionen das kreativleben von Bayrischzell zu bereichern. klickstdu !

18.3.2013

willy Kravanja hat eine neue Seite mit der Ankündigung einer Kunstwanderung in Bayrischzell veröffentlicht. klickstdu !

16.3.2013

Burgi Haus der Geschenke ist jetzt mit einer Seite zum Thema Hochzeit vertreten. Zu diesem Thema werden wir bald noch mehr veröffentlichen. klickstdu !

14.3.2013

Alex Butz sponserd die Seite mit einer webcam. Die zeigt noch nicht das was wir zeigen wollen. Wir suchen noch einen tollen Platz, aber sie zeigt schon mal den Blick Richtung Geitau und man kann toll sehen wie das Wetter gerade ist. Die zeigt nämlich immer live !hier !

7.3.2013

Brigitte fand, dass auf ihrer Seite mal was neues zu sehen sein soll und hat eine kleine Kollektion für Ostern zusammengestellt hier !

7.3.2013

Sabine hat hat eine neue Seite. Neue Inhalte, neue Inspirationen hier !

21.2.2013

Christel hat ihre Seite jetzt neu zusammengestellt. Ein kleines Video, neue Fotos, neue Eindrücke hier !

20.2.2013

Wolfgang hat eine Auswahl seiner Fotoarbeiten in eine Galerie gestellt. klickstdu !

14.2.2013

es gibt jetzt eine kleine Galerie, auf der wir unsere Fotos, die wir immer in der Titelleiste für Facebook machen, veröffentlichen. klickstdu !

10.2.2013

Judith Junk stellt ihre Fenster und Raum in ihrem Geschäft für die Mitglieder von Bayrischzellkreativ.de zur Verfügung.

Seit heute stellt UTE UNGAR ihren Schmuck aus.

Die Ausstellung wird immer wechseln. Das geben wir dann auch hier bekannt.

07.02.2013

Willy Kravanja Willy Kravanja/Summits hat gestern abend eine Schneeschuhwanderung zur Tanneralm geleitet. Ein imposantes Erlebnis durch die Dämmerung und die verschneiten Wälder von Bayrischzell auf 1150m in die Dunkelheit zur Tanneralm hinauf zu wandern. Für die Teilnehmer ein nicht zu vergessendes Erlebnis. Fotos davon hier Der link: klickstdu !

05.02.2013

Sabine Acher hat auf dieser Seite ihre neuen Markttermine veröffentlicht.

http://www.acher-sabine-kunsthandwerk.de/aktuelles

05.02.2013

Alex vom Sportalm Bistro schüttelt sich locker 64 !!! Cocktails aus der Hand. Es sollen noch mehr werden. Aber 64 sind schon mal der Hammer. Er hat jetzt auch eine Seite HIER im Forum von welcher aus immer wieder das neueste aus seinem Bistro gezeigt wird.

01.02.2013

Hansi Heckmair ist mit einem seiner Fotos zum ISPO GOLD AWARD WINNER gewählt worden. Auf seiner Seite HIER haben wir es schon seit einiger Zeit veröffentlicht. und HIER der link zur Seite auf der ihr mehr über die Prämierung erfahren könnt.

Herzlichen Glückwunsch hierzu Hansi !!!!

30.1.2013

Katja Gebhard ist seit heute mit einer eigenen Seite hier in der Gemeinschaft der Bayrischzeller Kreativen. Wir freuen uns alle über den kreativen Beitrag von Katja

29.1.2013

Willy Kravanja hat einen Fernsehbeitrag im 3. bayerischen Fernsehen am 29. um 19:00h und die Wiederholung am 30. um 13.00h in Gesundheit" Der link: klickstdu !

29.1.2013

Brigitte Müller Papierkunst

Hat ihre neuen Markttermine auf ihrer hompage für 2013 veröffentlicht

10.1.2013

Judith Junk stellt ihre Fenster und Raum in ihrem Geschäft für die Mitglieder von Bayrischzellkreativ.de zur Verfügung.

Die Ausstellung wird immer wechseln. Das geben wir dann auch hier bekannt.

29.1.2013

Brigitte Müller Papierkunst

Hat ihre neuen Markttermine auf ihrer hompage für 2013 veröffentlicht

 

 

kommentare

bayrischzellkreativOriginal1
links_master
Zwerge01
home_master
item3